Wir zwei auf Tour – auf den Bogenparcours in Österreich

Wir Zwei, das sind Stefanie und Jürgen, sind inzwischen Bogenschützen aus Leidenschaft und da wir in diesem Jahr (2015) schon eine ganze Menge 3d Parcours in Österreich ( bisher meistens im Land Salzburg) besucht haben entstand die Idee eine Webseite darüber zu machen. Ich persönlich bin wahrlich nicht mehr der aktivste Sportler, inzwischen über 50 Jahre alt und trinke in Gemeinschaft auch gern mal ein Glas Bier.Unser Heimatstandort ist der Raum Zell am See.

Bei unseren Besuchen auf den einzelnen 3d Bogenparcours ist uns immer wider aufgefallen das es hier schwerwiegende Unterschiede gibt was die Qualität der 3d Bogenparcours betrifft, doch die Preise sind überall fast gleich. Einen einheitlichen Standard für 3d Bogenparcours gibt es anscheinend nicht und so kann jeder machen was er will. Es ist also egal ob du einen nicht so tollen 3d Bogenparcours erwischt oder einen super tollen, es kostet das gleiche. Was spricht also dagegen die nicht so tollen gleich von Anfang auszusortieren. Desweiteren wollte ich den Bogenschützen schon immer die Gelegenheit geben sich Gehör zu verschaffen in dem sie Ihre eigenen Bewertungen abgeben können. Hier findet ihr die ersten 3d Bogenparcours die wir selbst besucht haben mit der Möglichkeit der Bewertung.